Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cynique am 26.05.2004, 22:34 Uhr

Antwort an Rob (schweift vom Thema ab)

Stell dir vor, Rob, es gibt Väter, die WOLLEN nicht mit ihren Söhnen in Urlaub. Ich habe absolut nichts dagegen, im Gegenteil, ich würde es begrüßen. Ich mache auch immer wieder Vorschläge, was die beiden unternehmen könnten. Aber Julians Vater findet sogar mein Vorschlag, seinen Sohn ein Wochenende im Monat (Freitagabend bis Sonntag)bei sich zu haben abstrus. Das Kind schläft zwar an einem Abend unter der Woche bei seinem Dad, und auch mal am Wochenende, wenn ich mal weggehen will oder beruflich unterwegs bin. Das reicht, findet der Vater und weigert sich, sich auf einen festen Termin pro Monat festzulegen.
Gruß
Cy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.