Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stardust987 am 01.12.2019, 12:57 Uhr

Schwanger!!! Trotz Pille danach, Mann möchte nicht.

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 7ssw trotz Pille danach.
Wäre unser drittes Kind, fühle mich nun alleine damit. Er hat nur gesagt das er nicht möchte. (Auf die anderen Kinder auch nicht wirklich gefreut).
Allerdings ist es schlimmer das er sich auch mir gegenüber total kalt verhält. Zur pro Familia bin ich alleine und zum Vorgespräch und zum Frauenarzt auch. Grund : er geht ja arbeiten!

Als ich ihm sagte das Donnerstag die Abtreibung stattfinden wird, fragte er mich nur wann das denn wäre, denn er hätte ein Arzttermin an dem Tag!

Hallo gehts noch! Ich kann nicht mehr klar denken da auch meine Hormone durchdrehen! Ich schaffe es mit drei Kindern nicht alleine! ein Kind braucht mehr als nur geboren zu werden. Bildung Erziehung Förderung Urlaub etc pp.

Ich habe es versucht zu verhindern war am
Nächsten Tag in der APO und Pille danach. nicht geklappt. Bin traurig, aber viel mehr das ich damit alleine stehe und mein Mann so gefühlskalt zu mir ist. ich würde gerne Eure Meinung wissen! Als ich ihn an dem Abend bat zu mir an die Couch zu kommen meinte er, er wolle erstmal eine rauchen, danach Aß er noch was. davor war er beim Sport und Sonnenbank.

Ich saß alleine ... ich weiß nixht mehr weiter mir fehlen die Wörter!

Als ich ihm den Test zeigte, war seine Frage: und was hast du jetzt vor ?! ich überlege ob ich mich nach der Abtreibung auch direkt trennen soll. ach, vorher war er auch nicht grad emotional

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schwanger, Alleine, Umzug, Caritas usw

Hallo liebe Mamis, undzwar möchte ich mich erst einmal vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und befinde mich in der 33ssw. Ich bin ungewollt schwanger geworden, trotz 3-Monatsspritze. Der Kindes Vater verließ mich in der 21ssw. Durch die Trennung musste ich nicht nur in eine ...

von Latisha_ 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

alleinerziehend und nun schwanger

Hallo ihr lieben. Ich wende mich mal an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin 33 und seit über fünf Jahren alleinerziehnd von zwei kindern (7 und 8 Jahre), musste viel kämpfen und das auch mehrere male vor Gericht! Nun weiß ich, dass ich schwanger bin und ...

von moarosa 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alleinerziehend und schwanger

Guten Tag!! Ich bin derzeit echt in einer Situation die sehr schwer für mich ist!! Kurz zu mir : bin 28 Jahre alt und habe 3 wünderbare Kinder im Alter von 10,6,4 Jahre. Es sind 2 jungs und 1 Mädel! Sie sind mein Leben meine schätze!!! Ein Leben ohne sie würde es für mich ...

von SunMon 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trennung in der Schwangerschaft, Umgang im ersten Jahr, Vater kein Auto...

Hallo, ich bin neu hier und habe einige Fragen. Ich habe mich vom Vater des Kindes im 4. Monat getrennt, die Schwangerschaft war ungeplant. Bald steht die Geburt bevor und ich mache mir natürlich Gedanken darüber, wie wir den Umgang gestalten können. Zur Situation: Wir ...

von Schnegge89 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trennung während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich stehe kurz vor meiner Trennung von meinem Partner. Bin derzeit in der 24. Ssw. und mit allem überfordert. Mein Partner ist sehr aggressiv und mir gegenüber auch bereits handgreiflich geworden. Ich habe derzeit keinen Job, was mich zudem runterzieht, da ...

von MayMay3 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alleine in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen und meine Geschichte erzählen. Ich bin 25 Jahre und komme aus Köln. Meinen Expartner habe ich vor einem guten halben Jahr kennengelernt. Nach der Diagnose PCO mit geringer Chance auf normalem Eintritt einer ...

von Kölnerin 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Allein, Schwanger, Studentin - kann ich das alles schaffen?

Liebe Mitglieder! Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt... Ich bin Studentin im 2. Fachsemester, habe eine schöne, langjährige Freundschaft +, eine Kupferspirale - und seit gestern den offiziellen Attest: Schwanger! Tadaa, herzlichen Glückwunsch, Frau P., sie gehören zu ...

von Lippenblütlerin 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Im 2. Monat schwanger- Mein Partner hat das Weite gesucht

Liebe Mamas und angehende Mamas, ich bin im 2. Monat schwanger. Das Baby war seit Monaten mit meinem Partner geplant. Er hat mich vor wenigen Tagen sitzen lassen und gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Er wolle für das Kind aber da sein. Na ja, und was man eben so sagt, ...

von bellalady86 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin verzweifelt... Schwanger und allein gelassen

Hallo, ehrlich gesagt habe ich noch nie in ein Forum geschrieben aber ich bin wirklich am Boden... Ich bin im 6. Monat schwanger und habe schon eine Tochter aus meiner vorigen Beziehung die auch nicht rosig war. Mein Partner von dem ich nun schwanger bin und ich liebten uns ...

von Deno23 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Single und schwanger. doch wer ist KV?

Hallo. Ich bin frisch schwanger und Single. Bitte steinigt mich nicht, ich weiß selbst dass es blöd ist. Nehm zwar die Pille, aber da lief wohl was schief. Fakt ist, das 3 in frage kommen. Im Zeitraum von etwa 10 Tagen. Dabei war ich die 2 jahre zuvor komplett abstinent :( ...

von lotta2016 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.