Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stardust987 am 03.12.2019, 13:02 Uhr

Selten so etwas dummes gelesen!

Danke Lena! So ist es! Egoistisch zu sagen ich bekomme das Kind jetzt aus religiösen Gründen weil es ja dann mord wäre, aber dafür das Kind dann später leiden wird und immmer das Gefühl hat, ja eigentlich wollte Mama mich ja gar nixht, und Papa wurde während sie mit mir schwanger war gegangen, finde ich schlimmer! und jedesmal wenn mal wenn Mama sitzt und weint weil ich doch alles Zuviel ist und sie an ihrer Entscheidung hadert, armes Kind! Mir braucht hier niemand ein schlechtes Gewissen einzureden ok, ich habe dennoch versucht es zu verhindern!!! Und nochmal es hab die Verhütung, die daneben ging! Muss aber dieses Kind jetzt dafür leiden?! sich trennen ist einfach, aber wenn eh Kinder da sind überlegt Frau sich das 10 mal 20 mal! Weil es hier nixht nur um mich geht sondern auch Gefühle der beiden Kinder! Sex ist ein Bedürfnis jedes Menschen! Hätte ich draußen po*** sollen ?! ist doch menschlich das man sich trotzdem dann begegnet!

Lena Danke für deine reifen Worte und für dein erweitertes Denken !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.