Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 02.12.2019, 1:18 Uhr

Lotto oder russisch Roulette?

Ich find gerade ziemlich egal, warum sie schwanger geworden ist, also ob gewollt, gehofft oder tatsächlich völlig ungeplant und ungewünscht.
Sie ist ja schwanger.

Ich kenne genug, die mit 3 Kindern alleine klar kommen. Ich sage nicht das es leicht ist, dass es jede schafft und das es Spaß macht. Aber es geht.

Scheinbar hat sich die AP für einen Abbruch entschieden. Ich habe hier irgendwo tatsächlich gelesen "es wegmachen". Sowas kreische ich, wenn ich irgendwo ein Insekt sehe. Im Zusammenhang mit einem Baby kommt mir das nicht in den Sinn. Aber bitte, jeder hat da andere Werte. Für mich kommt eine Abtreibung nur unter sehr, sehr wenigen, eher theoretisch denkbaren Umständen überhaupt in den Bereich von "ich denke mal drüber nach". Aber auch das ist, wie gesagt, meine Sicht.
Egal, was die AP tut, sie muß mit den Konsequenzen und den Folgen, körperlich, seelisch, weiterleben. Das kann ihr niemand abnehmen und ich möchte schon nicht und ieser Lage sein. Deswegen sind die Angriffe "wie kannst Du nur" so völlig daneben.....meint ihr wirklich, das hat sie sich noch nicht gefragt?

Die Reaktion von ihrem tollen Mann geht natürlich gar nicht. No Way. Er ist nunmal daran beteiligt, hätte er kein Kind gewollt, hätte ersieh Ding halt nicht....na ihr wisst schon. Aber bei vielen Kerlen setzt da ja irgendwas aus, temporäre Durchblutungsstörung im Gehirn oder so. Mit jemandem, der so wenig Verantwortung übernehmen kann, der nicht zu seiner Frau steht, ihr nicht beisteht, könnte ich nicht zusammen bleiben. Geld hin oder her. Man verhungert auch ohne Mann nicht. Auch die Kinder nicht.

Liebe AP, was willst DU denn? Ist die Abtreibung gesetzt? Hast Du Unterstützung (Familien Freundin....)?

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.