Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stardust987 am 03.12.2019, 13:12 Uhr

Lotto oder russisch Roulette?

Hallo BERLIN!

ich habe mich für den Abbruch entschieden, und im Anschluss die Trennung! Mir ist ganze grad Zuviel.
Ich kann mit ihm jetzt nixht diskutieren weil die Zeit rennt und jeder Tag zählt. Ich hätte auxh niemals gedacht das sowas mir passiert! Verhütung hin oder her es hat nixht gereicht! Und die Pille danach auch nicht. Ich habe alles soweit in die Wege geleitet auch Gespräche geführt aber letztendlich ist es meine Verantwortung für ein ganzes Leben! Will ich das unter diesen Umständen diesem Kind es antun?! Ich könnte mir selber nixht verzeihen was eigentlich ein ungewolltes Kind war, dieses Gefühl diese Gedanken. Ja ich weiß das es Frauen gibt die das schaffen und auxh wirklich meistern, aber ich traue es mir nixht zu! Ob ich gerecht werden kann! Allen DREI! ich weiß ich habe es selbst erlebt ich war die älteste und musste viel leid ertragen wir waren auxh alleine ohne Papa!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.