Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.12.2019, 5:57 Uhr

Ich entschuldige mich bei Dir für die Besserwisser und Moralapostel hier im Forum

Vorwürfe und Häddidadiwari kannst Du wirklich nicht gebrauchen. Weiterhelfen tun sie Dir auch nicht. Aber manche Leute lassen andere Leute lieber im Moral-Matsch versinken, anstatt wirklich Hilfe anzubieten.

Tatsache ist: Du hast mindestens zwei Entscheidungen zu treffen, und ich beneide Dich um keine. Ich stand auch schon vor beiden Entscheidungen, aber einzeln, das hat es bissi leichter gemacht. Dennoch weiß ich, wie verzweifelt man ist.

Versuche, die beiden Sachen zu entwirren. Die Entscheidung zur Abtreibung scheint ja gefallen zu sein. Prüfe noch ein letztes Mal, ob das FÜR DICH das Richtige ist - man sollte niemals für jemand anderes abtreiben - und dann ziehe das durch. Und danach, wenn Dein Körper sich wieder sortiert hat, blickst Du auf Deine Gefühle von heute zurück und triffst eine Entscheidung, was Deine Ehe angeht.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Du darfst mich gerne per PN kontaktieren, wenn Du das möchtest, dann mußt Du Dich nicht wieder den Hyänen aussetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.