Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 06.12.2019, 13:01 Uhr

aggro? du bist ganz normal oder?

du bist mit diesem nick seit ein paar tagen hier. du suchst bewusst nach meinem namen in der hoffnung, mich verletzen zu können. doch das gelingt dir leider nicht. schade oder? du hast hir die frage gestellt und kommst mit der berechtigten kritik an deiner vorgehensweise und art nicht klar. das ist, sorry, dein problem. DU hast angefangen ausfällig zu werden. die frage ist, wer am durchdrehen is. wenn man hier postet muss man mit kritik rechnen. frag doch mal, was die andren daon halten wenn du dein kind nicht impfen lässt. auch da wäre ergeblicher widerstand. und? dir gehen die argumente aus, daher gehst du gegen mich persönlich, meinen mann, meine kinder. hä? schade, nutze deine kraft du wirst sie brauchen. tut mir leid dass es bei dir nicht so läuft wie du es dir gewünscht hast. aber dann teile nicht wahllos aus. :-) ich bin nicht gelandet. da ich nie woanders war als da. vielleicht hat dir dein flug aber gutgetan um zu reflektieren, was DEINE antworten angerichtet haben. denn das hast DU geschrieben. nicht ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.