Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.11.2004, 13:39 Uhr

Schlaf-Arrangements bei AEs

Mein Bett hat die Maße: 140x200. Dachte, das wäre optimal, weil im Notfall auch mal ein Freund da schlafen könnte. Problem allerdings: Bett hat eine durchgehende Schaumstoff-Matratze (Latex wäre zu schwer beim Überziehen gewesen in der Größe). Die Matratze ist für mich alleine super bequem, für 2 Personen ist sie allerdings zu weich (war aber eine teure Matratze). Ich wollte allerdings kein Bett mit 2 Matratzen, da bräuchte ich 2 Bettwäschen, sieht ja sonst dämlich aus.

Habe noch keinen fixen neuen Partner, von daher stellt sich die Frage noch nicht, sollte aber mal jemand regelmäßig bei mir schlafen, müsste ich mir wohl eine Alternative überlegen (mein Freund kriegt jedesmal Kreuzschmerzen).

Und Lisa schläft sowieso nicht bei mir im Bett (könnte ich nicht schlafen).

Ansonsten steht im Schlafzimmer mein Heimtrainer und ein Nachtkästchen. Schrankraum ist extra, ich hätte also noch Platz für ein größeres Bett, die Frage stellt sich aber für mich z.Zt. nicht.

Schau dich doch mal bei Ikea um, die Betten sind nicht so teuer und man kann auch mal ein Neues kaufen wenn sich die Umstände ändern.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.