Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 23.11.2004, 13:50 Uhr

Blümchen

Es spricht doch absolut nichts gegen Blümchen!! Hauptsache du fühlst dich richtig wohl und heimelig!
Bei mir wars auch erst der Grundgedanke: "Ich WILL ein Himmelbett!" und das ganze steigerte sich dann praktisch von ganz allein ins unermessliche.
Wenn mich übrigens jemand nicht kennt und das erste mal meine Wohnung betritt und evtl. auch mein Schlafzimmer besichtigen darf, dann sind die Reaktionen immer positiv überrascht.
Von mir erwartet auch niemand Herzchen und Rosen *gg*

Übrigens schlafe ich wesentlich besser, seit ich "mein" Zimmer habe! Das letzte war dann ne sündhaftteuere Zudecke, weil ich nachts immer so gefroeren hab, aber auch die war ihr Geld wirklich wert! Man sollte nicht immer an sich selbst sparen und den Dingen, die einem wichtig sind!


Liebe Grüße


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.