Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 22.11.2004, 16:19 Uhr

pädagogische Bestätigung

Tja, ich bin nicht zu übersehen *fg*

Das dann übrige Zimmer soll Temi bekommen - so war es eigentlich schon vor der Trennung geplant. Derzeit wohnen die Kinder zu zweit in einem dieser 11qm-Normkinderzimmer - viel zu eng. Und Fumi wird sicher bald ein eigenes Zimmer haben wollen. Ein Sozialpädagoge, mit dem ich über ihre ADS und Leseschwäche sprach, meinte am Freitag, es wäre Zeit für ein ernstes Mutter-Tochter-Gespräch zum Thema Frauenhygiene. Afrikanische Mädchen seien bei dem Thema im Schnitt 2 Jahre früher dran, als deutsche. Mein Baaaabyyyy *heul*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.