Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraMAY am 22.11.2004, 13:41 Uhr

Schlaf-Arrangements bei AEs

hallo elisabeth,
ich hatte mir seinerzeit auch überlegt wie groß mein bett sein soll....
100X200 erschien mir zu klein, da hätte ich platzangst bekommen, so habe ich mich damals für 140X200 entschieden und eine 140ger matratze bei aldi geholt, die im angebot war für knapp 70 euro, denn normalerweise sind so große matratzen sauteuer. große spannbettlaken bekommt man auch hier und da im angebot, aber die matratze von aldi ist echt supertoll, nicht so wie die normalen dinger die man kaufen kann und megateuer sind und wo man schnell auf den sprungfedern liegt.

ich bin sehr zufrieden mit dem bett, es ist groß genug für mich und auch für zwei ;o)

lg petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.