Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Idgie am 21.11.2004, 0:47 Uhr

*schreck*

hallo ihr

hab ja noch nie viel hier gepostet aber vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich.

trennung zwischen meinem ex und mir ist jetzt ausgesprochen (obwohl wir ja sowieso schon ewig lang nicht mehr zusammen gewohnt haben).

gestern abend beim aufräumen und trennen unserer papiere sind mir unterlagen in die finger gekommen - mein ex hat im zeitraum von jan.-jetzt ein gemeinsames konto um 7000 euro erleichtert .... das war schon ein kleiner schock.

weiß jemand, ob ich da möglichkeiten habe das zumindest irgendwie anrechnen zu können wenn mir mehr von der wohnungseinrichtung oder so bliebt ?

frustrierte grüße, weil ich nicht früher wach geworden bin und erkannt habe das man wenn man die trennung hinauszögert ja besser finanzen auf die seite schaffen kann .....

idgie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.