Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 23.11.2004, 8:34 Uhr

Blümchen

Ja, ich will auch Blümchen!!!! Ich träume von hellblau mit Streublümchen. Sieht sicher albern aus, wenn eine alte, übergewichtige 186-cm-Frau in hellblauen Streublümchen schwelgt, aber es ist MEIN Zimmer und ich will Streublümchen *aufdenBodenstampf*.

Und sobald die Wohnung mir gehört, werde ich streichen und tapezieren, das ist schon fest geplant. Aber das Bett brauche ich halt schon jetzt, sonst habe ich vor dem Gerichtstermin noch eine Bandscheibenvorfall, und das braucht keiner.

Geblümte Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.