Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 22.11.2004, 13:54 Uhr

Das war für mich keine Frage...

Hi Elisabeth,

also, öhemm..., auch auf die Gefahr hin, daß ich mich in die Nesseln setze: Wirst Du auf ewig allein bleiben?? ;-))

Die "Bett-Entscheidung" stand bei mir vor gut drei Jahren auch an, und es war gar keine Frage, daß ein 100x200-Bett für mich gar nicht in Betracht kommt, sondern nur die "Spielwiesen-Ausführung" in 140 x 200. Gerne hätte ich 160 x 200 genommen, aber dafür gibt es kaum einteilige Matratzen. Und da ich auf keinen Fall diese abtörnende besucherritze haben wollte, blieb nur 140 x 200!!!
Für die Matratze habe ich damals meine letzten Ersparnisse hingeblättert... 799,- DM im dänsischen Bettenlager. Da sollte man nicht sparen. :-)

Im Ernst, solange Du allein bist, fühlst Du Dich in einem 140 x 200er Bett sauwohl, und wenn Du "Besuch´" bekommst, von wem auch immer, Kind/und/oder/Freund, dann ist es entweder nicht gleich zu eng (Kinder), oder es läßt sich umso inniger kuscheln (Freund). *bg*

Hinsichtlich Deines Raumproblems mit dem Nähtisch erscheint mir Sterntalers Lösung absolut einleuchtend.

So, und bevor ich mir jetzt weiter den Mund verbrenne, mach ich lieber Schluß mit Posten... *lach*

Liebe Grüße an die Isar
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.