Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badi am 18.02.2003, 12:44 Uhr

@SUE

Hi, ich hoffe Du liest den Beitrag noch !?
Also ich wohn hier im Landkreis Aichach, also kurz vor Augsburg und kann nur sagen es ist besch... für uns eine Wohnung zu finden !
Ich hab allerdings 3 Kinder und wen ich wo anruf, legen die sowieso gleich wieder auf, also auf dem normalen Wohnungsmarkt haben wir fast gar keine Chance und Sozialwohnungen wurden hier schon seit 10 Jahren nicht mehr gebaut !Toll oder !
Die Wohnung die Du gelesen hast in Augsburg, da würd ich mich jetzt nicht zu sehr freun oder gar neidisch werden, das ist mit Sicherheit die Gegend in die freiwillig keiner zieht ;)
Wenn Du da wohnst bekommst keine Arbeit mehr, ist wirklich so !Die stempeln Dich sofort ab weil das die totale Aso Gegend ist !
Könnt jetzt hier den Ortsteil nennen, aber später wohnt da einer und fühlt sich angegriffen, also laß ichs ;)
Tschüsi Bea
P.S. : wieso ziehst nicht hierher und wir nehmen uns`n Häuschen mit 2 seperaten Wohnungen *megagrins* ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.