Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 15.02.2003, 1:04 Uhr

so teuer darf es bei euch sein?// Mieten in München

Also,

ich habe noch mal nach meinen Posting gekramt, vom 13.06 und wenn ich mich mal zitieren darf:

Also, wenn man kein Anrecht auf eine Sozialwohnung in München hat, so wie ich weil ich noch keine 5 Jahre hier wohne, bezahlt das Sozialamt für Wohnungen des freien Marktes Baujahr
bis 1967: 590,56
67-77: 617,40
ab 78: 644,30
alles Kaltmieten für 2ZKB.

Und du wirst lachen so leicht findet sich das nicht unbedingt. Und wenn mal eine Wohnung in der Preisklasse liegt wird der Vormieter förmlich niedergewalzt, war ja bei meiner Wohnung ähnlich. Und das sind eben nicht nur Luschen, so wie ich (o: sondern eben auch Ärzte, Ingenieure etc. da kann man nicht anstinken.
Ein befreundetes Pärchen hat auch eine Wohnung gesucht 3ZKB und da sind in 2 Tagen sage und schreibe 300 Leute durch die Butze getrampelt.

Nunja, so ist das. München ist okay, aber diese Wohnungsproblematik ist wirklich nicht der Knaller und wird glaube ich auch ganz bewußt von der Stadt nicht gelöst.


grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.