Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamunaptra am 14.02.2003, 9:08 Uhr

@Fusel

Nee oder, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst??? Ich wohne erst seit 2000 in München. Ja was istn das fürn Rechts- und Sozialstaat??? Muß ich jetzt schon die Kinder planen? Heißt das, ich bekomme keinerlei Unterstützung vom Wohnungsamt? Das schaff ich ja nie !!! Der KV will nicht mit mir zusammenziehen, dabei hat er eine wunderschöne Wohnung in Pasing, mit Terrasse und Garten und riesengroßer Küche für EUR 600 warm, die man sich dann locker teilen könnte. Ich bin mit meinem Latein am Ende, ehrlich. Ich habe gestern gelesen, eine 3-Zimmer-Wohnung in Augsburg kostet bei 65 qm EUR 220 (!) WARM. Ich hatte schon überlegt, nach Augsburg zu ziehen, aber da kenne ich keine Sau. Wo bist Du denn hingezogen?

LG
Sue *diejetztganzschöngeschocktist*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.