Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rehhaile am 14.02.2003, 1:37 Uhr

so teuer darf es bei euch sein?

Ich darf nur 355 euro warm haben an miete für mich und meinen sohn. Deswegen frängt mein Bearbeiter, ich soll umziehen, denn ich hab 413 euro warm. Aber die Kaution will er mir nicht geben, für ne andere Wohung. Und auch nix für Renovieren und so, also hab ich beschlossen hier zu bleiben, denn wenn andere es sich leisten können, zu rauchen, kann ich 60 euro an Miete zuschiessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.