Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 06.06.2008, 15:13 Uhr

richtig, aber ...

Ich bau mich hier wieder ein. Hört einfach nicht auf zu regnen.

Täglich werden von allen Eltern falsche Entscheidungen getroffen:

-Mutter brüllt Kind an, weil es nicht schnell genug beim Zähneputzen ist (in Wahrheit hatte sie nur einen schlechten Tag und will selber ins Bett)

-Papa zerrt Kind von der Schaukel, weil er jetzt ganz einfach heimwill, um Fußball zu schauen.

-Kind muß alles aufessen, weil´s ja schad um das Essen ist, das im Müll landet

etc. etc. etc.
aber das sind spontane Reaktionen aus dem Alltag, wie sie uns wohl allen passieren.
Ein Kind in eine, ich sag´s jetzt hoffentlich richtig, neuropädiatrische Einrichtung einweisen zu lassen, ist wohl keine spontane Entscheidung mehr, die muß doch genauestens hinterfragt worden sein, oder wurde sie das etwa nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.