Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 06.06.2008, 14:59 Uhr

MIR

geht es gar nicht darum, dass noah dort ist wo er ist, denn ich glaube an die kompetenz von ärzten, will sagen, er ist dort sicher gut aufgehoben.

ich habe auch nicht gesagt, daß sie überheblich ist, sie ist fisch, fische sind nicht überheblich ( bin ja selber einer :-)))

wo bitte ist die schlimme lebenssituation???
dass sie geschieden ist? dass sie arbeiten muß? dass ihr sohn nicht so ist, wie er sein soll?
daß sie langfristig keinem geregelten job nachgehen kann? warum auch immer???

mei, chatilia, in dem boot des ae-seins saßen/sitzen wir doch alle.
dass das kind evtl krank ist???
WENN dem so ist, wird ihm sicher geholfen, nur ich bezweifle, DASS es so ist....

ich kenne ein adhs-kind und ich kenne auch fumi von elisabeth, ich sage nochmal: noah kenne ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.