Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 06.06.2008, 10:12 Uhr

Na Ihr lieben AE´s?

Was macht Ihr denn Schönes am Wochenende??? Ich bin noch recht planlos. Simon ist morgen auf einen Geburi eingeladen, 15 - 18.00 Uhr. Da werd ich erstmal schön ins Solarium springen, in Ruhe einkaufen und in meinem Garten einen Baileys trinken.
Sonntag noch ohne Aktivitäten *zwinker*

LG Sue

 
22 Antworten:

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von LoveMum am 06.06.2008, 10:20 Uhr

Ich habe heute meinen dritten Tag im Supermarkt, muß von 1 bis 7 arbeiten. Heute abend kommen meine Lieben und bleiben bis Sonntag. Morgen abend sind wir auf einem Geburtstag und Sonntagabend gucken wir Deutschland auf einer Großleinwand im Schützenfestzelt

Ich wünsch euch allen ein schönes, sonniges WoEn!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von Anjaunddavid am 06.06.2008, 10:25 Uhr

Oh, mal ein anderes Thema;-))

Heute fährt Valerie übers WE nach Wangerooge, das machen jedes Jahr die Vorschüler vom Kiga.
Morgen hat David Fußballturnier, mehr ist noch nicht geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von charty am 06.06.2008, 10:28 Uhr

Wir haben morgen Gartenaktionstag im KiGa (10 Eltern und 10 Kinder). Pflanzen, Unkraut jähten etc. UND den Bauzaun von der Baustelle gegenüber anmalen (ist genehmigt)!!!

Sonntag ist auch noch offen.

Vg Claudia, die sich jetzt gleich dann zur Erziehungsberatungsstelle JA aufmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von engelchen_lpz am 06.06.2008, 10:29 Uhr

geb. feiern. werd mal wieder n jahr älter *g*

aber nur im kleinen kreis mit dresdner Eierscheke und kaffee. Sonntag will ich mit miriam auf den spielplatz, da gibts in karlsruhe anscheinend so nen schönen.... da wollen wir hinfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von lilliblue am 06.06.2008, 10:32 Uhr

So wie es ausschaut, daheim verbringen :-(. Vali spuckt seit gestern abend... wie ich es liebe..., mir war die ganze Nacht schlecht..

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von spiky73 am 06.06.2008, 10:44 Uhr

morgen arbeiten bis 16.30 *seufz*, am sonntag geht es dann vielleicht zu oma und opa, die haben ihre enkelchen so lange nicht mehr gesehen, lach.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von berita am 06.06.2008, 10:47 Uhr

Am Sonntag veranstaltet der hiesige Turnverein ein grosses Sommerfest, da werden wir wohl vorbeischauen. Ansonsten weiss ich noch nicht recht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von TanjaYP am 06.06.2008, 10:49 Uhr

Ich fahr mal wieder hierhin:

http://www.bubenheimer-spieleland.de/

Darf man solche Links eigentlich hier einstellen????

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von salsa am 06.06.2008, 10:53 Uhr

heute taekwondo-training ..dann ist kinder-kino "momo". morgen feiern wir klein-salsas kindergeburtstag .... ein mädchen kommt schon vormittags ..die anderen nachmittags ...3 mädchen übernachten bei uns und sonntag um 11 uhr gehen die mädels nach hause ...von daher: keine freizeitprobleme ;-)
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von max am 06.06.2008, 10:58 Uhr

morgen gehen wir mit freundin zum bücherflohmarkt, danach essen, nachmittags kommt die putzfrau und lisa bekommt freundinnenbesuch.
sonntag ist sie auf einer geb.party und ich werd nix tun *g*

lg max

p.s. hab grad ne rheumadiagnose bekommen und keine ahnung was ich davon halten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von sunrise99 am 06.06.2008, 11:05 Uhr

hallo ung guten morgen,

ich werde heute mit meinen zwergen nach fröschli/bekky fahren und das letzte we in ihrer alten wohnung verbringen.
mein kleiner mann freut sich schon wahnsinnig auf nike..
und das wetter soll ja super werden.

allen ein schönes we.
lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von Möhrchen am 06.06.2008, 11:07 Uhr

Hm ich habe voraussichtlich kindfrei...mal sehen, wann Herr Papa sich meldet oder ob er einfach vorbeikommt...nach unserem Telefonat bzgl. des Geheimnisses hat er nur noch mal angerufen - vorgestern und gestern - weil er die Paßnummer von Leonie wollte...bräuchte er wegen der Ummeldung...sie steht mit 0,5 auf der Karte...konnte ich net verstehen, warum er dafür die PaßNr. braucht...hab sie ihm aber gegeben...da hat er nix gesagt wegen WE..

Sonst sind wir morgen vormittag in der Musikschule...da wird eine größere Aufführung geprobt...'"Karneval der Tiere"...

Sonst evtl. ein Mini-Date...also mal einen Kaffee trinken...oder auch nicht...who knows...

Aber Bayleys klingt gut *fg*

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von vallie am 06.06.2008, 11:09 Uhr

morgen muß ich putzen etc.
dann wird selina verkauft und zwar - man höre und staune - die ganze nacht!!!
und dann werde ich morgen abend - man höre und staune noch mehr - mit meinem gatten ins kino gehen, sofern keinohrhasen noch irgendwo läuft....

sonntag werde ich wohl den ganzen tag überlegen, wie ich am besten möglichst public fußball kucken kann....

*doppelzwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von carina+eve am 06.06.2008, 11:15 Uhr

hallo

ich geh heute abend mal wieder weg,mit meinen mädels.
mein freund bleibt zuhause zockt xbox und passt auf die kleine auf.
@sue bei dem wetter ins solarium,ich glaub das kann man sich auch sparen oder habt ihr nicht so tolle swetter.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von simpleton am 06.06.2008, 11:24 Uhr

Sohnemann ist heute auf eine KiGeburztag eingeladen und danach fahren wir dann zur Oma weil Montag schulfrei ist *g*

Was wir dann machen wissen wir noch nicht das kam jetzt ganz spontan.

Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Ihr lieben AE´s?

Antwort von Traumfänger am 06.06.2008, 12:47 Uhr

Morgen fahre ich gleich in die Klinik, abends bin ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Tom fährt Sonntag zu unserem Junior, da werde ich dann nicht hinfahren, evtl. gehe ich ins Freibad oder haue mich hier einfach an den Strand. Heute und montags ist keine Besuchszeit und ich fühle mich immer noch furchtbar, ich vermisse ihn so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@charty - warum gehst Du dahin?

Antwort von Traumfänger am 06.06.2008, 12:49 Uhr

Zur Erziehungsberatungsstelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@engelchen

Antwort von Traumfänger am 06.06.2008, 12:51 Uhr

Das ist ja toll, wann darf man denn gratulieren? Ich habe 6 "Zwillings"- Freundinnen Das beste Sternzeichen für mein Sternzeichen in Kombination, wie ich finde, das es für mich gibt.

Bin Jungfrau mit Mond im Zeichen Waage (daher die Unentschlossenheit bzw. die Schwierigkeiten, sich zu entscheiden - hat mir zumindest mal eine Astrologin gesagt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@max - oje, drück dich mal!!!

Antwort von Traumfänger am 06.06.2008, 12:53 Uhr

Hast DU die Rheumadiagnose bekommen oder Lisa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max - oje, drück dich mal!!!

Antwort von max am 06.06.2008, 12:58 Uhr

hi

ich hab die diagnose bekommen. rheumawert ist leicht erhöht und ich hab schmerzen in den handgelenken. mal sehen, am mo. muss ich zum facharzt. hab momentan 0 idee was das bedeutet

lg max dir auch alles gute und liebe und für noah natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @charty - warum gehst Du dahin?

Antwort von charty am 06.06.2008, 13:45 Uhr

Weil die auch bei Scheidungsproblemen etc. in Zusammenhang mit dem Kind da sind. Die sind jetzt seit 03/2005 eingebunden, da damals zu befürchten war, dass er voll dem Suff verfällt und unter der Brücke landet und ich wollte wissen wie ich meine Tochter dann schützen kann und wie dann ein Umgang aussehen würde. Gerade für den evtl. Supergau wollte ich das ganze schon mal aktenkundig haben und mir aber auch Rat holen. Hätten ihn seine Eltern nicht immer wieder finanziell aufgefangen, würde er heute dort sein, was ich damals befürchtet habe.

Bis letztes Jahr im September haben die meiner Tochter auch gute Dienste geleistet, da wir einige gemeinsame Gespräche dort hatten und ihm in diesem neutralen Rahmen immer wieder verdeutlicht werden konnte, was er als verantwortungsvoller und liebender Vater zu tun und zu unterlassen hat. Diese Gespräche haben somit immer wieder eine zeitweise Verbesserung gebracht.

Und jetzt sind sie noch involviert, weil ich ja aus einem bestimmten Grund den Umgang ausgesetzt habe. Heute war Feedback-Gespräch zum wieder eingesetzten Umgang seit April.

Hast Du noch Fragen? Wie ging es Deinem Sohn als Du ihn gestern besucht hast und konntest Du über Nacht bleiben?

Vg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max - oje, drück dich mal!!!

Antwort von Traumfänger am 06.06.2008, 13:49 Uhr

Rheuma ist ziemlich schmerzhaft, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass es nicht so schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.