Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 06.06.2008, 14:51 Uhr

richtig, aber ...

ich weiss ganz genau, was du meinst. aber wenn traumfänger es nicht schafft, dann war es doch eine vernünftige entscheidung, hilfe zu holen. ich bin auch oft befremdet über ihre statements, aber wer bin ICH?! bestimmt nicht in traumfängers haut noch in ihrer situation. SIE hat in der tat seit mehreren jahren immer wieder eines kommuniziert: es geht nicht. sie ist nicht überheblich, sondern gesteht es ein: sie brauchen hilfe und sie hat sich diese hilfe geholt.

chatilia
die froh ist, einen normalen alltag zu haben, aber der es nie einfallen würde, jemanden zu verurteilen, der in einer schlimmen lebenssituation ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.