Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 06.06.2008, 14:38 Uhr

richtig, aber ...

traumfänger ist nicht im moment nicht in der lage, diese überlegungen nachzuvollziehen. ich finde es spannend, eure meinungen zu lesen, aber irgendwie fehlt mir das verständnis für traumfänger, die schlicht eine mutter in not ist.

nicht alle menschen/mütter können so reflektiert entscheidungen treffen und in euren für mich nachvollziehbaren argumentierungen fehlt mir eines: verständnis.

es wird immer verlangt, dass die mütter und väter jederzeit die richtigen entscheidungen für ihre kinder treffen. das wäre dann der absolute paradiesische zustand auf erden. aber die realität ist nicht so, es gibt mütter und väter, die es nicht schaffen. jemanden dafür anzuprangern, halte ich für - mit verlaub - eine hexenjagd im jahr 2008.

chatilia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.