Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 06.06.2008, 12:54 Uhr

Buchtipp

guten morgen,

habe mir gestern das buch "SUPERMUTTIS" von lotte kuehn und "generation doof" von anne weiss und stefan bonner gekauft.
die leserkritiken auf amazon sind bei beiden buechern durchwachsen.

wenn ich durch bin, werde ich berichten, ob sich die investition lohnt.

lg
martina

 
3 Antworten:

Re: Buchtipp

Antwort von Traumfänger am 06.06.2008, 13:40 Uhr

Ich lese gerade "ein Löffelchen voll Zucker" - mit Spaß und Phantasie erziehen. Es ist ein super Buch mit tollen Ritualen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder...

Antwort von spiky73 am 06.06.2008, 14:23 Uhr

... hättest du das buch eher lesen sollen, oder es ist denkbar ungeeignet als erziehungsratgeber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder...

Antwort von amadeus_hates_music am 06.06.2008, 14:28 Uhr

*roooooooofl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.