Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeRoHe am 06.06.2008, 11:31 Uhr

Hatte schon mal hier jemand die "Krätze", also Hautmilben??? Hab da mal ne Frage

Meine Mutter hat sie jetzt leider zum 2. Mal in kurzer Zeit (das erste Mal hatte sie es sich beim Klamottenprobieren bei H&M geholt).

Nun hab ich ja mal mitbekommen, dass hier wohl einige diese recht ansteckende Hautkrankheit auch schon hatten.

Kann mir jemand sagen, wie die ersten Anzeichen dafür aussehen. Meine Mutter meinte, es sähe aus wie kleine Pickelchen und würde aber nur in der Nacht jucken, wenn man unter der Bettdecke im Warmen liegt.
Jetzt hab ich seit zwei Tagen zwei Dipferl am Bauch, die aber eher jucken wie Mückenstiche, also wenn man drankommt, jucken die.

Natürlich hab ich jetzt Angst, dass ich das Zeugl von meiner mutter irgendwie bekommen habe. Wir hatten aber in der letzten Zeit, also mind. 2 Monate kaum Kontakt, waren nur letzten Freitag mein Brautkleid kaufen, und ich hab sie kurz umarmt...

Kann mir jemand meine wohl berechtigte Angst nehmen???

 
4 Antworten:

Hau ab!!! Reicht doch wohl, dass Du das Aktüll verseuchst :o)

Antwort von Suka73 am 06.06.2008, 11:33 Uhr

hab dir dort geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find das grad gar net lustig.... des ist absolut bescheiden und ein Haufen Arbeit

Antwort von LeRoHe am 06.06.2008, 11:43 Uhr

des wieder weg zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal hier jemand die "Krätze", also Hautmilben??? Hab da mal ne Frage

Antwort von sonjaundjustin am 06.06.2008, 13:03 Uhr

Hallo

Wo genau am Bauch? Wenn es dort ist wo der Hosenknopf sitzt könnte es vielleicht auch einfach eine allergische Reaktion darauf sein. Hab ich eine Zeitlang immer wieder gehabt, hatte wohl so 2 oder 3 Hosen bei denen ich das immer wieder hatte.
Nachdem ich die Hosen weggelassen hatte ging es von selber wieder weg

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal hier jemand die "Krätze", also Hautmilben??? Hab da mal ne Frage

Antwort von Pamo am 06.06.2008, 17:37 Uhr

Ich hatte das als Jugendliche. Hat furchtbar gejuckt, aber ich bin auch ein empfindlicher Hauttyp. Lass es vom Hautarzt abklären, der kann dir auch die richtige Behandlung nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.