Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 04.08.2010, 16:52 Uhr

Re:

was bringt einem Vater (umgekehrt Mutter) das GSR wirklich?


-ständiges Kontra, Vatter will nicht, Grund gibts keinen, außer daß es auf jeden fall entgegen meiner Meinung laufen muß
- ständiges Diskuttieren, weil er wieder ne Unterschrift nicht geben will, z.B. zu ner Nntwendigen OP im Januar, zur Beschulung in einer Förderschule (gibt nur diese Möglichkeit) oder weil er die schulmedizinische Behandlung des Kindes verweigert (und ihm auch seine Medikamente nicht gibt, wenn Kind bei ihm ist, jedesmal müssen wir danach auf Notfallzäpfchen zurückgreifen) etc.

Mir bringt das gemeinsame Sorgerecht bei so einem Vatter überhaupt nichts außer Ärger und Diskuttieren (und ich handel nun wirklich bei allen Entscheidungen im Sinne des Kindes und nicht einfach frei Schnauze nach Lust und Laune).

Bin ja mal gespannt, ob er beim Ummelden auch wieder mauert, wir sind ja letzte Woche umgezogen, er selber ist ja in eine andere Stadt in ein anderes Bundesland gezogen, wir sind innerhalb der Stadt umgezogen.

Selbst Ärzte, Kindergarten und Förderschule sagen schon, daß sie einen solchen Querulanten als Vater selten haben, hauptsache boykottieren was die Ex sagt, egal obs gegen das Kindeswohl ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.