Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 03.08.2010, 21:59 Uhr

Verdammt! Auch das noch!

Seit Monaten (nein, seit mehr als einem Jahr) habe ich eine Pechsträhne.

Neben privaten Katastrophen, maximalem Stress in vor allem einem Bereich....... phasenweise beruflichen Querelen........ ständigen Reparaturen an Elektrogeräten, Auto oder anderen größeren Zusatzkosten..... einem fast permanent krankem Kind.......und tausenden sich summierenden zeit- und kostenfressenden Kleinigkeiten.....

habe ich nach Anschaffung einer Katze vor 2 Wochen nun sehr wahrscheinlich eine
KATZENHAARALLERGIE

Wohlgemerkt hatte ich dieses Jahr einen negativen Prick auf Katze und reagierte bisher nicht auf die Katzen meiner Eltern - die Symptome sind aber ziemlich eindeutig.

So ein Mist!

Kann ich denn auch mal einfach nur GLÜCK haben? Was normales erleben? Ginge das?

Das Katzentier muss nun bleiben, für Sohnemann wäre der Verlust momentan sehr ungünstig und kaum tragbar.

Und jetzt hätte ich gern ein paar Kopfstreichler.

LG
S

 
3 Antworten:

Re: Verdammt! Auch das noch!

Antwort von Pedilein am 03.08.2010, 22:15 Uhr

was musst du auch, wenn "unglück" verteilt wird in der ersten reihe stehen und laut HIER rufen?

ich würd mal zum doc gehen wegen der allergie, vielleicht gibts dagegen eine sensibilisierungsmaßnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt! Auch das noch!

Antwort von Speedy78 am 03.08.2010, 22:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt! Auch das noch!

Antwort von shinead am 03.08.2010, 22:19 Uhr

Hallo...

*kopfstreichel*

Laß bitte einen Test machen. Vielleicht ist es eine andere Allergie?

Wenn es eine Katzenhaarallergie ist, dann wird das Tier weichen müssen. Katzenhaare gehören zu den aggressivsten Allergenen die es gibt. Wer das ignoriert, der reagiert irgendwann eben nicht mehr nur durch laufende Nase und/oder tränende Augen sondern ggf. auch durch Asthma...
Und eine asthmatische Allergie ohne Allergenmeidung kann auch mal auf der Intensivstation enden...

Also: Kopf hoch! Ab zum Allergietest! Keine Spekulationen ohne Tatsachen. Die nächsten Tage die Allergie durch entsprechende Medikamente eindämmen. Aber das ist eben kein Dauerlösung. Ein Allergie muss behandelt werden. Am besten durch Meidung...

Ich habe auf eine Katze meines Bruders auch nie reagiert. Auf die anderen allerdings umso mehr...

Ich drücke Dir die Daumen!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.