Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dark1974 am 01.07.2004, 21:52 Uhr

Rabenmutter?!?!

Ich habe mal eine Frage an euch alle: Bin ich eine Rabenmutter, weil ich nach über 6 Jahre alleinerziehend sein, nicht mehr kann?? Ich habe meine Familie um Unterstützung gebeten, weil ich nur noch auf mich alleine gestellt bin. Ich arbeite Vollzeit, trotz das mein Kleiner erst 20 Monate alt ist. Ich bin nur am Rennen, am Arbeiten und am Kinderhüten, sowie Haushalt versorgen und schaun wie ich das Geld beibringe. Und das alles ohne Unterstützung! Doch jetzt wird mir auch noch der letzte Freiraum genommen. Außerhalb meiner Arbeitszeit werden meine Kinder nicht mehr von der Oma versorgt. D.h. ich habe keine Chance mal wieder unter Leute zu kommen. Das geht nun mittlerweile seit knapp 9 Monaten so und jetzt bin ich am Ende. Ich kann nicht mehr!! Mein Akku ist ausgepowert!!
Mein Exmann zahlt mittlerweile auch keinen Unterhalt mehr. Unterhaltsvorschuß bekomme ich nicht, da wir verheiratet waren. Sollen wir von der Hand in den Mund leben? Mein Gehalt geht fast für die fixen Kosten drauf.
Ich bin soweit, daß ich die Kinder zu meinem Exmann gebe bzw. er will sie ja gar nicht, daß ich die Kinder zur Adoption freigebe. Aber nichtmal das interessiert meinen Exmann oder meine Familie.
Sorry, aber ich habe nur noch das heulende Kotzen und jetzt mußte alles mal raus.
Danke für's zuhören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.