Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orlanda am 04.07.2004, 16:36 Uhr

Rabenmutter?!?!

Hallo Dark,

zu den finanziellen Aspekten ist ja schon einiges geschrieben worden. Wenn man alleinerziehend ist und noch ein finanzielles Problem hat, ist das sehr belastend.

Damit du die Kraft hast deine Angelegnheiten zu regeln, und dein Posting hört sich so an, als seist du ziemlich ausgebrannt (Burn-Out-Syndrom) kann ich dir nur DRINGEND raten schnell eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen(Hausarzt, Caritas, Müttergenesungswerk). Du brauchst dringend eine Auszeit!!! Danach siehst du sicher klarer.

Alles Gute
Orlanda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.