Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dark1974 am 05.07.2004, 18:28 Uhr

@allen die geantwortet haben

Hallo,

sorry wenn das Posting so verwirrend war und keiner durchblickt. Es ist alles sehr verwirrend und wenn ich alles genau schreiben würde, dann würde ich in drei Tagen noch da sitzen.

Also, in der Kürze:
Meine Kinder sind beide von meinem Exmann, wobei der Kleine ein Unfall war. Auch Alleinerziehende haben so ab und an ihre Bedürfnisse und warum nicht auf "altbewehrtes" zurück greifen, wenn sich die Möglichkeit bietet?? War ein Fehler, muß ich zugeben. Ist aber nicht mehr änderbar.

Die Dame vom Jugendamt schickt mich jedesmal wieder weg, wenn ich komme wegen Unterhaltsvorschuß. Begründung: Wir waren verheiratet und ich muß das über den Klageweg machen. Auch bei ihrem Chef war ich schon, der hat mir nur ein Infoblatt unter die Nase gehalten, wo das auch drin steht.

Soziale Leistungen bekomme ich nicht. Also kein Wohngeld, kein garnix! Ja, ich verdiene gut, aber wenn der Exmann einen mit dem Berg voll Schulden sitzen läßt, holen die Banken auch das Geld. Das wiederum interessiert das Sozialamt nicht, weil ich ja sooooooo viel verdiene. Lachplatte!!

Ich bin jetzt soweit, daß ich alles hinschmeiße. Ich drehe den Spieß jetzt gewaltig um. Ich habe gekündigt und werde jetzt ganz offiziell Sozialhilfe beantragen. Meinen Anwalt habe ich schon beauftragt, daß ich alle Banken vom Hals bekomme. Ich werde ganz offiziell einen Offenbarungseid leisten.

Komische Rechsprechung in Deutschland! Aber anscheinend wollen alle, daß es mehr Sozialfälle gibt. Also werde ich auch einer und habe keinen Streß mehr.

Verrückt..... Aber so ist das Leben!

Gruß

Dark

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.