Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwiebacks am 01.07.2004, 13:03 Uhr

Ungerechte Welt

Hallo,

ich hab mich ja letztens schon mal kurz vorgestellt.
Ich hab heut einen total schlechten Tag und muß ich echt mal ausheulen....
Also, ich hab mich von meinem Mann getrennt und er zahlt kaum Unterhalt.
Meine Tochter lebt schon von Sozi, obwohl wir gerade erst ein Haus für ne halbe Million gebaut haben und füher super gut gelebt haben und Geld bei uns einfach kein Thema war.

Seit der Trennung lebe ich auf 35 qm und habe null Raum für mich selbst.
Damit nicht genug weiß ich oft einfach nicht wie ich das Leben finanzieren soll.
Zu allem Überfluß ist meine Kühl-Gefrierkombi kaputt gegangen und das Sozi hat ne Firma geauftragt mir einen Kühlschrank hinzu stellen.
Das ist ja erstmal in Ordnung.

Nur leider ist der superalt, super dreckig und süffig und stinkt zum himmel.Und für so etwas habe ich auch noch zig Telefonate geführt und mich mit einigen Leuten beim Sozi angelegt....
Oh man, manchmal weiß ich echt nicht wieso einem das Leben alleine mit Kind so schwer gemacht wird...
Man ist auf einmal echt nur noch ein Mensch zweiter Klasse.....

Manchmal finde ich das alles schon ziemlich zum ....

SO, jetzt schluß mit dem geheule. Ich denk ich mach mich mal ans schrubben, vielleicht geht es mir dann nachher auch wieder etwas besser...

Danke fürs zuhören

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.