Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmuseziege am 02.07.2004, 13:24 Uhr

Rabenmutter?!?!

Wer hat Dir denn weissgemacht dass Du keinen Unterhaltsvorschuss bekommst? Ich war auch noch bzw. bin es leider immer noch verheiratet und habe solange mein Ex nicht zahlen wollte ( nun tut er es nachdem ich ihm seinen Lohn pfänden lassen habe) Unterhaltsvorschuss vom jugendamt bekommen. das us egal ob verheirate oder nicht?

Aber was ich noch viel schlimmer finde als die finanzielle Seite. DU WILLST DEINE KINDER ZUR ADOPTION FREIGEBEN NUR WEIL DU ÜBERFORDERT BIST? Geh zur Caritas , diakonie, familienberatungsstele...die werden Dir helfen !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.