Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyBerlin am 30.06.2004, 13:09 Uhr

Beschäftigungsverbot in Teilzeit

Hallo Leute,

aufgrund der zugespitzten familären Situation würde ich gern wieder auf 4 oder max. 6 Stunden gehen mit der Arbeit. Kann man das auch über ein Teilbeschäftigungsverbot erwirken? Schlimmstenfalls muss ich ganz daheim bleiben, da Kieran (3 Jahre) kurz vorm Kollaps steht.

Ich habe eine 40-Stunden Woche und ca. 1 1/2 Stunden Fahrtweg täglich. Eigentlich wollte ich Kieran nicht zumuten, 10 Stunden oder länger in der Kita zu bleiben, zudem die Kita auch schon halb sechs zu macht und ich bis um 5 Uhr arbeiten muss...

Kennt sich eine von Euch damit aus?????


TG Peggy

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.