Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrrhine am 22.10.2004, 11:12 Uhr

Problem: neuer Partner und KInd

Hallo!

Mein Sohnist fast 5. Ich habe seit nem halben jahr einen neuen Freund der mit meinem Sohn leider nicht gut zurecht kommt. Bin im Moment etwas verzweifelt. Ich versuche im Moment die Situationen zu dritt so selten wie möglich zu halten, weil es immer Spannungen gibt. Mein Freund hat selbst keine Kinder und hat andere Ansichten, was erziehung angeht als ich. Das was er am schlimmsten findet, ist, daß mein Sohn nicht immer höflich ist und nicht immer bitte und danke sagt. Toll finde ich das auch nhicht, aber ich finde es ist in einem tolerierbarem Maß. Leider verdreht mein Freund immer innerlich die Augen, wenn mein Sohn nicht so ist, wie er das für angemessen hält. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich fühle mich unter Druck etwas zu ändern, aber wie und was? Hat jemand einen guten rat? Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.