Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 23.10.2004, 8:23 Uhr

Mineralwasser

Also nach den paar Beiträgen, die ich hier gelesen habe von Dir, würde ich mich von diesem Mann trennen! Ich könnte einfach nicht mit einem Mann zusammen sein, der mein Kind nicht vollends akzeptiert! Auch für Deinen kleinen Sohn ist diese Situation sicher nicht besonders angenehm. Wenn ich schon lese, dass Dein Freud den Situationen aus dem Weg geht, wenn ihr zu dritt seit, dann frage ich mich wirklich, was dich an diesem Menschen hält? Du leidest doch selbst an dieser Situation, und lässt Dich unbewußt dazu verleiten, Deinen Sohn womöglich strenger und anders zu erziehen, damit er sich Deinem Partner gegenüber angemessen verhält. Mensch, dein Kind ist gerademal 5 Jahre alt! Was erwartet er von so einem kleinen Kind? Dass es sich schon perfekt wie ein Erwachsener verhält? Ich kann auf der anderen Seite auch verstehen, dass Du Bammel hast wieder alleine dazustehen. Es ist das Beste, wenn man einen lieben Freund bei sich hat. Aber wenn die Beziehung jetzt schon so gequält ist, dann wird sie mit zunehmender Zeit sicher nicht besser werden. Unter solchen Umständen wollte ich niemals mit einem Partner zusammen sein. Überlege Dir gut, ob Du so weiterleben möchtest?

LG. Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.