Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrinchen79 am 26.03.2004, 17:42 Uhr

Omas sind doch immer so...

... daß sie viel zu viel erlauben, viel zu viel süßes schenken und auch sonst jeden Wunsch erfüllen (und Omas denken doch immer man wäre zu dünn!). Bei der Oma darf man nach dem Zähne putzen noch Schokolade essen, bei Oma gibts Pudding zum Mittag, man darf länger auf bleiben und überhaupt ist es bei Oma immer am besten. So kenn ich das jedenfalls... Das ist meine Definition von Oma.

LG, Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.