Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisette am 27.03.2004, 7:47 Uhr

aber doch nicht so !

Hallo,

ich weiß das es "normal" ist das man bei der Oma mehr darf als zu Hause. Aber ich finde bei einer Scheidung haben es die ´Kinder doch schon schwer genug und deswegen finde ich es so schlimm das sie sich dann gerade über meinen Kopf hinweg setzt. Nur damit die Kinder sie lieber haben, was natürlich quatsch ist. Für die Kinder ist es nicht schön sondern total anstrengend wenn sie nach dem Wochenende das nicht mehr dürfen. Außerdem finde ich das es der Oma auch nicht in erster Linie um das WOhl der Kinder geht sondern nur um sie gegen mich aufzustacheln. Denn als wir noch verheiratet waren ging sie mit Süßigkeiten auch viel besser um und konnte auch mal nein sagen.
Und nochwas: muß man einem Kind mit Durchfall ständig süßes geben ??

Lisette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.