Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisette am 29.03.2004, 14:09 Uhr

nee finde ich nicht Kathrinchen

Hallo Nachtigall,

das ganze dreht sich hier nun im Kreis, ist mir auch klar das wenn man solche Sachen erzählt man das von allen möglichen Seiten betrachten kann.

Aber sie setzt die Kinder ganz einfach unter Druck und davon weiche ich auch nicht ab.
Wenn es normal und schön wäre für die Kinder würden sie mir das doch gar nicht alles erzählen vor allem das mit dem wiegen und das gesteigerte Interesse an mir, war ja früher auch nicht da da wäre es ihr ja auch lieber gewesen ich wäre gar nicht da.

Ich bleibe bei meinem Standpunkt das sie den Kindern mit der ganzen Fragerei schadet. Sie soll die Tage mit ihnen genießen und ende.

Wenn sie doch so froh ist das die Kinder da sind dann kann man doch auch mal gerade bei schönem Wetter was unternehmen oder liege ich da falsch ? Es muß ja keine riesen Tour sein sondern vielleicht einfach mal rausgehen auf die Wiese oder so. Ist es normal das Kinder immer drinnen sind ? Für mich nicht.

Nochmal zum Thema ausfragen, klar weiß ich nicht was gerade die Große von sich aus erzählt, aber wenn sie sagt das oma gefragt hätte ob ich oft telefoniere und weggehen dann kommt das doch nicht von dem Kind, weil es ja auch gar nicht der Fall ist.

Vielleicht drücke ich mir hier auch einfach undeutlich aus, wenn wir uns gegenüber sitzen würden und ich das erzählen würde wärs wahrscheinlich anders, schriftlich ist sowas immer schwer zu erklären.

Außerdem noch was gravierendes muß ich das echt noch persönlich anmerken das man doch bitte bei Magen/Darm Geschichten ein wenig auf die Ernährung achtet ? Wenn das wirklich der Fall sein sollte dann tuts mir echt leid aber dann muß ich mir wirklich überlegen die Kinder nur noch im Gesundenzustand abzugeben. Wo bleibt denn da die Verantwortung von der Du redest ? von wegen Schalter auf ignore schalten.

Lisette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.