Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2004 am 02.01.2005, 13:27 Uhr

Nichteheliches Kind, lebt aber in der Ehe! Bzgl. Vaterschaft usw.

Hallo an alle,
ich denk ich bin hier nicht wirklich richtig, aber ich wusste nicht in welches Forum ich schreiben soll. Ich suche Gleichgesinnte, die ein Kind haben von einem anderen Partner, aber trotzdem noch mit dem Ehemann zusammen sind, obgleich er möglicherweise nicht der Vater ist. Kennt sich da jemand aus von euch? Würde mir wirklich sehr helfen.

LG Steffi mit Louis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.