Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 31.12.2004, 10:44 Uhr

Guten Rutsch! :-)

Hallo,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und paßt mir bloß auf, daß ihr mir dabei nicht ausrutscht... ;-)

Viele liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
4 Antworten:

Re: Guten Rutsch! :-)

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 31.12.2004, 11:01 Uhr

hallo,

schliesse mich Ralph an.

Rutscht langsam und vorsichtig, dann habt ihr mehr davon.

Guten Rutsch:-)

elvira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch! :-)

Antwort von sterntaler am 31.12.2004, 12:11 Uhr

moin moin ihr lieben,

auch aus dem süden einen guten friedlichen neuen start ins abenteuer 2005(!), wünschen euch allen von ganzem herzen...

sterntaler & co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch! :-)

Antwort von sweety28 am 31.12.2004, 13:20 Uhr

Von mir auch einen guten Rutsch und das sich all Eure Wünsche für 2005 erfüllen mögen.
Und Danke nochmals an Ralph das er immer so hilfreiche Antworten gibt,obwohl er sicher auf der Arbeit jetzt e schon genug zu tun hat !!! Thanks :-*
Die Sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wünsche ich dir auch!

Antwort von britta + stacy am 31.12.2004, 17:04 Uhr

Hallo Ralph!

Jau, rutscht auch gut rein und feiert schön!

Wir sind heute 3 Strassen weiter und werden die Jungs auf Trapp halten, damit keine Langeweile aufkommt! ;-)

Viele Grüße auch an M&M und alle anderen ausm Norden! :D
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.