Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi2004 am 03.01.2005, 16:23 Uhr

Nichteheliches Kind, lebt aber in der Ehe! Bzgl. Vaterschaft usw.

Lieber Rainer,
ich danke Dir für deine Meinung zu diesem Thema und ich bin absolut deiner Meinung! In einer heilen Welt zu leben die eigentlich gar nicht so heile ist ist absolut bescheuert. Und mit sowas könnte ich keine Nacht schlafen ..
Alle Beteiligten wissen Bescheid. Das ist nicht das Thema. Nur weiss ich nicht ob der eventuelle Vater Interesse hat. Ich denke schon, aber ich glaube halt das er sich nciht traut weil er denkt er hätte sowieso keine Chance. Den Schritt auf ihn zuzugehen wäre nicht schwer, macht aber dann wieder Probleme in der Ehe. Ist einfach ganz schön verzwickt die Situation. Ich denke Louis hat ein Recht darauf zu erfahren wer sein Vater ist und auch das Recht, ihn kennenzulernen.
Das ganze ist in einer Trennungsphase, als wir uns eigentlich trennen wollten und ich eben mit diesem anderen zusammen war zustandegekommen. Ich muss dazu sagen das ich verhütet habe, nicht fahrlässig oder sonst was. Wie man es halt bei vielen hört. Und das weiss mein Mann und auch der mögliche Kindsvater. Nichts beabsichtigtes, wie es bei vielen so ist. Die Natur hat sich halt ihren Weg gesucht. Ich liebe Louis über alles....;-))

Wie denkst du da als Mann Rainer? Möchtest du dein mögliches Kind kennen usw?? Ich schätze ihn schon so ein das es der Fall ist.

Danke euch.....

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.