Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 02.01.2005, 8:10 Uhr

@Nina3

Hallo,weißt du was von Max????
LG
Vallie

 
9 Antworten:

RE: Ruuuuf mal ganz laut nach Max,

Antwort von Nina3 am 02.01.2005, 16:21 Uhr

dann "hört" sie dich bestimmt. Ist aber soweit alles in Ordnung, kein Grund zur Sorge!


LG


Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: Ruuuuf mal ganz laut nach Max,

Antwort von vallie am 02.01.2005, 18:02 Uhr

trau mich nicht,vielleicht will sie nich mehr schreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von max am 02.01.2005, 18:42 Uhr

Hi!
Nein, will schon noch schreiben. Will aber auch niemanden nerven (danke Nina fürs zulesen).
wir haben Silvester gefeiert und er muss noch nachdenken. Neuester Stand der Dinge. Allerdings sind wir von daher weiter, dass er mir gesagt hat, dass er mich gern hat (sonst würde er sich nicht treffen mit mir). Er will es halt langsam angehen und sich wirklich sicher sein. Ist eh gut auch wegen Lisa, denke ich.
Wir waren am Donnerstag schwimmen, da war sein Sohn auch mit. War auch ganz nett, leider etwas stressig weil er nach 2 Std. schon wieder heim musste.

Tja, und jetzt kommt er eigentlich gleich und ich muss mich noch umziehen.

Aber ich bin da prinzipiell ein Schwarzseher und glaube, ich bin ihm sicher viel zu fad. Er ist Musiker, hat fotografiert, gemalt, liest hochgeistige Bücher (z.Zt. allerdings Robbie Williams story) und da kann ich als Buchhalter und künstl. völlig unbegabt nicht mithalten. Ich kann mir nicht mal Bilder für meine Wohnung aussuchen *g*.

Aber wie siehts bei dir aus? Kennen wir uns *malblödfrag*?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 02.01.2005, 19:56 Uhr

nein,wir kennen uns nicht...bin nur auch aus münchen (ich denke dein guter freund auch,oder??)
hatte mich nur in die frage ob du deiner tochter schadest,wenn du auch männliche bekannte bei dir schlafen läßt,weil dich deine mutter von der seite angeredet hat,eingeklingt ansonsten hab ich nur mitgelesen.
war auch mal alleinerziehend,kenne die probleme und finde es spannend,was anderen so wiederfährt.bei mir ist (gottseidank) in der richtung nichts mehr los,bin seit 4,5 jahren fest liiert und seit april 04 verheiratet,aber ist doch schön,wenn die schmetterlinge fliegen und man nicht so ganz genau weiß,wie der andere tickt...vor allem wenn es so postiv aussieht wie bei dir im moment.
ich wünsche dir auf alle fälle nur das beste und daß es was wird mit deinem kreativling!!ich werde alles was du schreibst mit spannung verfolgen!!!
*daumendrück*
lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von max am 02.01.2005, 23:29 Uhr

ach so. Er ist übrigens gerade gefahren. Wir haben heute den ganzen Abend über Beziehungen usw. geredet. Was wir uns wünschen vom Leben. War ganz gut.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 03.01.2005, 8:08 Uhr

und wann seht Ihr Euch wieder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von max am 03.01.2005, 20:05 Uhr

Hi!
wir waren heute schwimmen mit seinem Sohn und gehen am Donnerstag schifahren. Also, Lisa macht Schikurs und wir gehen rodeln oder spazieren oder so. Viel. kommt sein Sohn mit, aber wohl eher nicht.

Aber es ist ein ständiges Auf und Ab und keine Ahnung was los ist. Werde jetzt etwas auf Abstand gehen, ihn zumindest nicht mehr anrufen. Soll er doch ankommen wenn er was will.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 03.01.2005, 21:06 Uhr

hallo,
na aber ihr verbringt doch wirklich außerordentlich viel zeit miteinander....
aber mach,was dein bauch sagt...er wird sich schon melden,bis donnerstag ist das date ja gesichert.
wo wollt ihr denn skifahren bzw. spazieren?
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von max am 03.01.2005, 22:28 Uhr

na ja, ist ja wohl nur jetzt in den Ferien. Ab nächster Woche ist ja wieder Musikschule wo er unterrichtet. Aber vor Donnerstag werden wir uns eh nimmer sehen, es sei denn, er ruft morgen an und will was mit uns und seinem Sohn machen.
Wir sind ja aus Ö und fahren bei uns in der Nähe, St. Corona am Wechsel, falls dir das was sagt.

Mein Problem ist wohl, dass ich nicht gerne allein was unternehme mit Lisa. Und da kann es schon vorkommen, dass ich Freunde damit (unbeabsichtigt) nerve oder überfordere, indem ich ständig was machen will.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.