Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 03.01.2005, 13:40 Uhr

Nichteheliches Kind, lebt aber in der Ehe! Bzgl. Vaterschaft usw.

jetzt sind wir schon auf einem anderen niveau....
ich habe steffi anders verstanden,nämlich,daß die existenz des kindesvaters wohl ein problem ist...was ich durchaus nachvollziehen kann.mir ist es sowieso unbegreiflich,daß so eine konstellation funktionieren kann,aber ich wurde eines besseren belehrt und ich finde es spricht für den ehemann.
um gottes willen,lügen oder dem kind etwas lebenslang vorgaukeln finde ich mies,nur wenn sich der ehemann mit der vorhandenen situation arrangiert hat,sollte man dem kind doch auch eine harmonische familie bieten,die nicht ständig aus den fugen gerät.
wir kennen die gründe nicht,die zu dieser situation geführt haben,wahrscheinlich habe ich mein beispiel zu sehr im kopf und du ein anderes.
auf jeden fall sollte man doch die wünsche des ehemannes respektieren,der wahrscheinlich von allen dreien die schlechtesten karten hat...(das sehe ich so als frau,vielleicht ist es auch anders)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.