Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.11.2005, 15:36 Uhr

mal abweichend vom Thema... MinusL

Hi Nele, weißt was ich schade finde? Das es in den wenigsten Läden das ganze Sortiment von MinusL gibt. Das Zeug schmeckt gar nicht mal schlecht... nur, leider haben wir neulich eine Soße Bechamel mit der Milch gemacht und die schmeckte dann süßlich. Ansonsten finde ich es gut, auch, dass sie jetzt davon auch Käse haben und Pudding. Da muss man dann wirklich nicht mehr so aufpassen.

Ich habe damals einen sehr guten Allergologen erwischt, da war ich in Behandlung wegen Asthma. Später kam dann Nesselsucht dazu. Dazu eben meine Pollenallergie (die ich dieses Jahr komischerweise nicht hatte, das erste mal seit 15 Jahren!) und meine Lebensmittelunverträglichkeit. Manchmal ist es wirklich zum kotzen. Am schlimmsten, wenn man Menüs isst. Wir waren gestern auf einer Premiere von einem Muscial und da gabs vier Gänge. Bei jedem Gang war IRGENDWAS dabei, was ich eigentlich nicht essen kann. Bei der Vorspeise wars Gurke, beim Hauptgang warens Pilze... Gott sei Dank in nur so kleinen Mengen, dass ich danach nichts gemerkt habe...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.