Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.11.2005, 9:49 Uhr

Lactoseunverträglichkeit

sowas kannst beim Allergologen testen lassen. Ich habe ebenfalls eine Lactoseunverträglichkeit, aber Du kannst mich ja mal fragen, was ich überhaupt an Lebensmitteln vertrage und worauf ich nicht allergisch reagiere... Allerdings ähm bin ich deswegen nicht chronisch müde!

Eine Lactoseunverträglichkeit zu haben heißt aber noch lange nicht, dass man sich jetzt wirklich hinsetzen muss und Zutatenlisten studieren. Klar, in einigen Sachen vermutet man es nicht mal. ABER es gibt in der Apotheke ein frei verkäufliches Medikament, es heißt Lactrase und man nimmt es während oder nach den Mahlzeiten zu sich. Da kann man dann auch ruhig mal nen Pudding essen oder so. Mir hilfts jedenfalls, aber lass Dich erstmal durchchecken.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.