Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 22.09.2018, 21:16 Uhr

Lügt er, oder kann das ganze doch stimmen.

Hallo

Ich muss mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben.

Meine Kinder wären dieses Wochenende bei ihrem Vater gewesen.

Am Donnerstag habe ich dann eine Whatsapp erhalten, er könnte seine Kinder nicht nehmen da er einen Leistenbruch hat und dieser am Wochenende operiert wird...

So weit so gut, ich habe ihm zurück geschrieben, dass es kein Thema ist.

Dem großen habe ich natürlich gesagt warum er nicht zum Papa kann, daraufhin fragte er ob er denn Papa im Krankenhaus besuchen könnte oder ihn abholen könnte.

Da ich der Meinung war, dass seine Eltern ihn sicherlich abholen werden (wegen Vollnarkose) habe ich sie gefragt, ob sie eventuell .... mitnehmen könnten, da er gerne seinen Papa abholen will.

Die Eltern meines ex waren ziemlich verwundert, da sie nicht wussten das ihr Sohn operiert wird und dieser gerade da war und auch nichts erwähnt hat.

Gestern Abend kam mein ex um mir 2 Schreiben zu unterschreiben, er lief ganz normal, hatte noch 2 volle Tüten mit Einkauf, ging in die Hocke ohne Probleme und meinte dann das er am Sonntag bei seinen Eltern ist zum Kuchen essen.

Die Op würde ja nur 5-10 min gehen, deshalb brauch er auch nicht abgeholt werden.


Die Kinder sind natürlich enttäuscht, aber Oma und Opa haben sie nun von heute auf Morgen genommen.

Auch seine Eltern können das ganze nicht so ganz glauben.


Kann man mit einem Leistenbruch wirklich noch so gut laufen ?
Ein Tag nach der Op, zum Kuchen essen in den 3 Stock laufen und wird man überhaupt an einem Samstag operiert wenn dies kein dringender Notfall ist...


Es ist nicht das erste mal, dass er seine Kinder nicht nimmt und etwas ,,behauptet,, was sich am Ende als lüge herausstellt.

Mich nervt es nur, dass er seine Kinder immer und immer wieder anlügt und enttäuscht.



Euch ein schönes Wochenende.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.