Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von !Erdbeerfee! am 25.09.2018, 9:21 Uhr

Lügt er, oder kann das ganze doch stimmen.

Hallo,

ich halte das für Schwachsinn. So eine Op dauert nie im Leben 5-10min. Außerdem kommt es dabei auch auf die Op-Technik an. Wurde er offen oder minimal-invasiv operiert? Selbst bei der minimal-invasiven-Technik (schonender) kann ich mir nicht vorstellen das er sich einen Tag später so gut bewegen kann - jedenfalls sind unsere Patienten damals auch nicht wie junge Rehe einen Tag später herum gesprungen. Eine Woche später vielleicht.

Im Krankenhaus werden Samstags i.d.R. keine geplanten Operationen durchgeführt. So wie es sich bei ihm anhört, war es auch kein Notfall. Ein eingeklemmter Bruch muss nämlich sofort operiert werden und ist mit Schmerzen verbunden.

Naja, aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen das er sich wahrscheinlich keiner Leistenbruch-Op unterzogen hat. Vielleicht hat er sich ja ein Muttermal entfernen lassen, aber wohl auch nicht an einem Samstag. Die Geschichte stinkt bis zum Himmel.

Klar ist es ärgerlich. Aber am Ende weißt Du ja das er lügt und irgendwann wird es ihm hoffentlich mal auf die Füße fallen. Wurde er eigentlich krank geschrieben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.