Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja0805 am 11.12.2005, 22:38 Uhr

leicht überfordert...;-)

Hallo!
Kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, allerdings steht mir dies noch bevor. Mein Ex-Mann hat/hatte ein enormes Alkoholproblem (ua) mit allem was dazu gehört (Gewalt etc). Momentan ist er im Knast aber wenn er rauskommt will er sein Kind sehen und wie meine Anwältin sagt, habe ich keine Chance, es sei denn, er tut dem Kind was an...Toll!?
Rede doch mal mit deinem Anwalt/Anwältin über deine Bedenken...geh zum Jugendamt, auch wenn die dir vielleicht nix konkretes sagen können ist es doch schon gut, wenn du schon mal vor ab (was immer auch noch kommt...?!) mit denen geredet hast und sie dich kennen gelernt haben. So mach ich es, hab leider auch keinen Plan...
Sorry, kann dir vermutlich nicht weiterhelfen aber du liebst dein Kind, das merkt man, und darum wirst du auch eine gute Lösung finden!
Kopf hoch, viele Grüße Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.