Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rasselbande5 am 11.12.2005, 0:49 Uhr

neu und gleich eine frage...

hallo ihr alle!

seit ein paar wochen fühle ich mich allein...vorher war ich froh drüber...jetzt hätte ich lust auf kontakte und einen neuen partner, der den wohl viel mut haben muß...falls es das überhaupt gibt..!?

manchmal habe ich das gefühl, daß ich mich damit abfinden muß in den nächsten 10 jahren allein zu sein...und obwohl ich mich freiwillig getrennt habe fällt es mir schwer mich an den gedanken zu gewöhnen!

wo lernt ihr jemanden kennen? sind die partnerseiten wirklich so vielversprechend, wie sie von sich glauben machen wollen??

gibt es tatsächlich männer, die nicht grade 130 cm hoch sind mit 180 kg, die ehrliches interesse an eine mutter haben???

wie sind eure erfahrungen???

ich muß zugeben - ich hätte angst vor einem treffen...vor allen dingen, weil ich denken würde, daß mich mein gegenüber immer auf meine mutterrolle reduziert..nicht falschverstehen...das bin ich gerne - aber genauso gerne bin ich noch frau!

versteht mich da einer??

glg von der rasselbande, die wohl schlechte aussichten für die zukunft hat...wie würde meine noch-sm sagen: selbstgemachte leiden...

 
1 Antwort:

Re: neu und gleich eine frage...

Antwort von tami36 am 14.12.2005, 11:10 Uhr

Hallo,
also meine Erfahrungen mit Partnerseiten haben ergeben, dass es doch einen wahnsinnigen Unterwschied macht, jemanden spontan oder so kennen zu lernen. Es ist eher etwas gezwungen, so nach dem Motto, es ist WEIL ich Single bin und nun Dich DESWEGEN kennen lerne. Denn wer weiß, ob du den jeweiligen Kontakt zu einem Mann von der Partnerseite auf "normal biologischem" Wege gewollt hättest. Ich hatte das Glück, drei Typen kennen zu lernen, und es war in dem Sinne kein Fake dabei, aber geklappt hat es für länger auch nicht. Aber so eine Kontaktanzeige vertreibt auf jeden Fall die Langeweile!!!!!!
Gruß, Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.