Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MangoWoman am 11.12.2005, 0:52 Uhr

Sylvester alleine in Köln ?! Hilfe - das möchte ich nicht

Huhu, ich habe mich grad frisch von meinem Freund getrennt und natürlich haben sich all meine Freunde bereits verplant und nun sitze ich zum ersten Mal alleine da. Meine Kleine Maus (12 Monate) und ich suchen vielleicht auf diesem Weg andere Menschen, denen es ähnlich geht. Ich würde mir soooo sehr wünschen, dass ich Antworten bekomme, vielleicht zwecks Zusammengestaltung oder generellem Kontakt.
Ich freue mich über Antworten. Vielleicht auch an meine Email Adresse: zoeschatz@web.de
Liebe Grüße, Lara

 
6 Antworten:

Re: Sylvester alleine in Köln ?! Hilfe - das möchte ich nicht

Antwort von immipia am 11.12.2005, 13:18 Uhr

Hallo Lara,
ja das habe ich wohl auch vor mir.Nur,das ich leider in HH wohne.Sonst wären wir glatt zu Euch gekommen.Ich drück Dir die Daumen,das Du nicht alleine sitzen mußt
LG Immi+Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester alleine in Köln ?! Hilfe - das möchte ich nicht

Antwort von puschell am 12.12.2005, 16:13 Uhr

ja ich werde dieses jahr (wie eigentlich jedes!) auch alleine verbringen mit meinen, dieses jahr "2" kids ;)
ich komme auch aus hamburg also ebenfalls zu weit weg ;)
wünsche dir totzdem ein schönes sylvester

@immipia woher aus hamburg kommst du denn ??


lg puschell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester alleine in Köln ?! Hilfe - das möchte ich nicht

Antwort von rasselbande5 am 12.12.2005, 22:17 Uhr

wir auch!

obwohl das eigentlich ein papa-woende wäre gehe ich davon aus, daß alle kids hier sind und ich mit den kids alleine bin...soll heißen: die kids schlafen und ich sitz um mitternacht alleine vor dem spiegel mit einem gläschen sekt...toll...

wir sollten uns alle im hotel treffen!! mein haus ist leider nicht groß genug für alle...sonst würde ich hier auf halben wege der A1 ja glatt was organisieren

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester alleine in Köln ?! Hilfe - das möchte ich nicht

Antwort von immipia am 14.12.2005, 13:53 Uhr

Hi Puschell,
also ich komme aus Neugraben.Wir könnten uns gerne mal treffen,wenn Du nicht sooooo weit weg wohnst,aber seit vorgestern hab ich eine Bleibe für Pia und mich über Silvester.Wir feiern bei einer I-Netbekannten in Offenburg.Da fliegen wir beide dann am 28.hin und kommen am 02. wieder.Ich bin so unendlich froh,das ich hier nicht alleine sitzen muß...
LG Immi+Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester alleine in Köln ?! Hilfe - das möchte ich nicht

Antwort von Luca1307 am 30.12.2005, 22:55 Uhr

Ich habe Die gerade eine mail geschickt, ich hoffe sie kommt nicht zu spät...Ich komme auch aus Köln, bin 28 Jahre alt und habe 2 Kinder 5 und 1 Jahr. Ich habe mir auch erst kürzlich getrennt. Du bist herzlich eingeladen mit uns zu feiern. Wir haben einen Schlafplatz für Dich und Dein Kind. Nur Mut, ich bin heute zum ersten Mal hier und vielleicht kommt meine Nachricht etwas spät. Falls Du schon andere Pläne hast, alles, alles Gute für Dich und Deine kleine Maus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester alleine in Köln ?! Hilfe - das möchte ich nicht

Antwort von robxxx am 13.11.2006, 19:33 Uhr

habe heute bei der suche nach einer party für sylvester 2007 dein mail gelesen!
Das netz kann einfach nicht vergessen... deshalb meine frage wie ging es weiter? Warst du alleine oder ging da was... wenn du dich ganz kurz mal langweilst schreib mir wie es weiter ging.. die geschichte fängt an ????

gibt es ein happy end ????

bin neugierig

rob

email dibago@gmx.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.